Traditionelles neu erleben

Nach kurzer Umbauphase eröffnete das emma am see am 13. März 2015 unter neuer Leitung seine Pforten. Mit viel Gefühl für die außergewöhnliche Architektur wurde der Einrichtung noch der letzte Schliff verpasst. In lichtdurchfluteten Räumen erwarten den Gast 130 Sitzplätze in moderner und transparenter Atmosphäre. Die Terrasse „auf“ dem See lockt in den warmen Monaten mit 140 weiteren Plätzen. „Wir möchten an diesem einmaligen Standort den perfekten Service bieten, den er verdient“ so Inhaber Matthias Cordes.

GALERIE

ÖFFNUNGSZEITEN

MO-SA ab 11 Uhr  
SO ab 10 Uhr
MO & SO abends geschlossen

UNSER ANGEBOT

- SPEISEN -
Saisonalen Angebote aus der Region
SO & MO 11.oo bis 17.3o Uhr
DI-SA  11.oo bis 22.oo Uhr

- KAFFEESIEREN -
Hausgemachte Kuchen und Torten
täglich 11.oo bis 18.oo Uhr 

- BRUNCH BUFFET -
Sonn- und Feiertags ab 10.00 Uhr

 

KONTAKT

TELEFON

Reservierung unter
0421 / 168 229-54

Veranstaltungsleitung
0421 / 168 229-56

info@emma-am-see.de

facebook / dasneueemma